Hier finden Sie uns

Schlierbach im Odenwald

64678 Lindenfels-Schlierbach

kontakt@schlierbach-odw.de

Routenplaner
Start
Ziel
Schlierbach im Odenwald -Heilklimatischer Ort-
Schlierbach im Odenwald-Heilklimatischer Ort-

Bolzplatz und Kinderspielplatz in Schlierbach

 

 

 

 

 

 

Schlierbach verfügt über einen relativ groß angelegte Bolzplatz mit zwei Fußballtoren, die zum Kicken für Groß und Klein einladen. Zusätzlich ist auf dem Bolzplatz noch ein Basketballballkorb installiert. Der Platz ist mit feinkörnigem Sandkies gut bespielbar.

 

 

Unmittelbar neben dem Bolzplatz ist der neu angelegte Abenteuerspielplatz Schlierbach zu finden. Der Spielplatz verfügt über ein Wasserbereich mit Frischwasserpumpe, versch. Klettermöglichkeiten, eine Tunnelröhre mit Drachenkopf und noch vieles mehr. Seit dem Umbau ist er ein absoluter Magnet für die Kinder aus der weiteren und näheren Umgebung. Eine besondere Auszeichnung erhielt er im Jahr 2009 als Sieger des "Bergsträßer Anzeiger" Spielplatzwettbewerbes.

Planer: Markus Strüver, Alsbach-Hähnlein

Spielplatzeinsatz 2019

Druckversion | Sitemap
© Schlierbach im Odenwald